Famaco Reptile für Exotenleder

Ein Thema, dessen wir uns auf schuhpflege-online bisher noch nicht angenommen hatten, sind Exotenleder bzw. - exakter - Reptilienleder. Schuhe, gefertigt aus den Häuten verschiedener Echsenarten, sind jedenfalls sehr extravagant und werden daher immer wieder gerne zu besonderen Anlässen getragen. Aufgrund der hohen Preise für solche Schuhe sowie der Empfindlichkeit entsprechender Leder muss die Schuhpflege hier mit sehr viel Bedacht erfolgen. Stets eine sauberes, sehr weiches Schuhputztuch zum Entfernen von Schmutz sowie Staub und zum späteren Polieren zu verwenden, ist Pflicht. Darüber hinaus gibt es nur sehr wenige Schuhpflegeprodukte am Markt, die der Empfindlichkeit von Exotenledern Rechnung tragen. Eines hat Famaco entwickelt und nennt es treffend "Reptile". Die Anwendung fällt dabei tatsächlich spielend leicht, wie das nachfolgende Video beweist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok