Monats-News 6-2/2019

Burgol kann mehr als Herrenschuhe

Burgol kann mehr als Herrenschuhe

Die Schuhpflegeprodukte der Marke Burgol sind als wahre Klassiker zu bezeichnen. Für das Segment der gehobenen Herrenschuhe sind sie nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren werden bspw. Schuhwachs sowie Schuhpomade erfolgreich genutzt, um Glattlederschuhe zu putzen, deren Farbe aufzufrischen und ihnen den gewünschten seidenmatten bis strahlenden Glanz zu verleihen. Dort, wo ein einzelnes Schuhpflegemittel neuen Anforderungen angepasst werden muss oder das Gesamtsortiment noch Lücken aufweist, wird getüftelt und getestet bis das Resultat den hohen Ansprüchen im Hause Burgol genügt. So konnten bspw. zuletzt die beiden Poliertücher Premium sowie Super Gloss binnen weniger Monate erfolgreich am Markt platziert werden und erfreuen sich seither größter Popularität.

Neben diesen Flaggschiffen gibt es jedoch noch eine ganze Reihe anderer interessanter Schuhcremes, Schuhbürsten etc. Im folgenden Artikel wollen wir besonders auf die Vielseitigkeit sowie den Nutzen der Schuhpflegeprodukte von Burgol für einzelne Schuharten eingehen.

Weiterlesen

Monats-News 6-1/2019

Lädierte High Heels und Tanzschuhe aufarbeiten und pflegen

Tanzschuhe und High Heels aufarbeiten und pflegen

High Heels sind die Lieblinge vieler Frauen. Sie verhelfen zu einer stolzen, selbstbewussten Körperhaltung und werden stets als sexy wahrgenommen. Außerdem erschöpfen sich ihre Kombinationsmöglichkeiten längst nicht mehr am luftig-leichten Sommerkleid respektive an Röcken. Denn High Heels ergänzen auch wunderbar Shorts, Jeans, Businessoutfits etc. Tanzschuhe, eine spezielle Form jener Erfolgsschuhe, setzen dem sogar noch die Krone auf: Schließlich müssen diese unter teilweise extravaganten Kleidungsstücken noch auffallen, dort eine besonders gute Figur machen und trotzdem ziemlich sportliche Bewegungen erlauben.

Wo High Heels aufgrund ihrer Bauweise sowie wenigstens regelmäßiger, wenn nicht gar exzessiver Nutzung bereits unter ganz extremen Strapazen leiden, gilt das für Tanzschuhe natürlich erst recht. Um an solchen Schuhen lange Freude haben und diese zudem effektvoll präsentieren zu können, bedarf es regelmäßiger, sehr gewissenhafter Schuhpflege. Dazu bieten sich neben Produkten der Marken Burgol, wie dem Schuhreiniger, auch die Tarrago Sneakers Paint an.

Weiterlesen

Monats-News 5/2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok