Basselburg - vom Scheitel bis zur Sohle

Logo Basselburg

Vom "Scheitel bis zur Sohle" ist das Motto von Basselburg. Damit wird nicht nur auf Schuhpflege gesetzt, sondern ein Auswahl an ausgesuchten Artikeln angeboten, das weiter reicht - bis hin Kleiderbürsten, farbige Lederschnürsenkel, hochwertige Einlegsohlen etc.

Im Basselburgs Fokus stehen Produkte, die trotz hoher Qualität und großem Nutzen, in unserer Welt des schnellen Konsums in Vergessenheit geraten. Einige Produkte fehlen schlicht und Basselburg entwickelt sie selber. Die meisten Produkte sind "made in Germany" oder stammen aus dem benachbarten europäsichen Ausland.

Das Sortiment wächst aktuell - seien Sie gespannt.

 

Top Produkte der Burgol Premium Schuhpflege

 

Basselburg Wildleder-Radierer

Der feine Flor von Raulederschuhen wird üblicherweise mit speziellen Rauleder- und Kreppbürsten sauber gehalten sowie gepflegt. Bei hartnäckigen Verunreinigungen können jene Schuhbürsten allerdings schon einmal versagen. Und genau an dieser Stelle kommt der Wildleder-Radierer von Basselburg zum Einsatz: Mit seinem Abrieb trägt er punktgenau Schmutz von der Oberfläche vieler Raulederschuhe ab.

Der Basselburg Wildleder-Radierer.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok