Burgol mit revolutionärem Sneakercleaner

Burgol mit revolutionärem Sneakercleaner

Er wirkt auf physikalischer Basis und läuft damit den regulären chemischen Schuh- sowie Sneakerreinigern ohne Probleme den Rang ab. Mehrere Tests haben es bereits bewiesen: Der Burgol JUNIOR White Cleaner ist eine kleine Sensation bzw. der revolutionäre Sneakercleaner schlechthin. Statt mit Chemikalien für eine Auf- respektive Ablösung von Verunreinigungen von der Oberfläche eines Schuhs zu sorgen, lässt der White Cleaner 200 Nanometer winzige Bläschen bei einer Schwingungsgeschwindigkeit von bis zu 8.000 Mal je Sekunde diese Arbeit verrichten.

Das ist nicht nur wesentlich effektiver, sondern verzichtet dabei sogar auf umweltbelastende Stoffe und Treibgas. Darüber hinaus wurde er sogar von Dermatest mit "Sehr gut" ausgezeichnet.

Der Burgol JUNIOR White Cleaner funktioniert auf Leder sowie gummierten Oberflächen, wie den Sohlenrändern (Midsoles) oder bspw. Schuhspitzen diverser Sneakers, nicht aber Textilien.

Im Kit begleiten ihn das für eine erhöhte Schmutzaufnahme optimierte, fusselfreie Burgol JUNIOR Mikrofasertuch und überdies die schonende Burgol Sneaker Brush.

Weitere Informationen erhaltet ihr über unsere News!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok